10% PREISNACHLASS IM NOVEMBER-SALE! MIT DEM CODE BLOCX10

Wird geladen …

April 2020 – COVID-19 Update – Lieferzeiten

April 2020 - COVID-19 Update - Lieferzeiten

Wir freuen uns, unsere Produkte weiterhin an Kunden liefern zu können! Aufgrund der hohen Nachfrage und der zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, begrenzen wir jedoch die tägliche Anzahl der Bestellungen auf 30. Wir versuchen im Moment jede Bestellung innerhalb von drei Wochen zu liefern. Die Liefertermine können sich von Zeit zu Zeit ändern und Ihr voraussichtlicher Liefertermin wird auf jeder einzelnen Produkt-Seite angezeigt. Sollte sich Ihr zugewiesener Liefertermin ändern, werden wir Sie darüber informieren.

Die Unterstützung und das Verständnis unserer Kunden in den letzten Wochen waren fantastisch. Wir sind wirklich dankbar, dass wir weiterhin Bestellungen erhalten und diese erfüllen können, damit Sie mit den Gartenaktualisierungen fortfahren können, die Sie seit Monaten oder sogar Jahren geplant haben.

Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie Fragen haben, per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 0800 589 2677.

Bitte kümmern Sie sich um einander und bleiben Sie sicher! Genießen Sie Ihre Gärten und setzen Sie sich wie immer bei Fragen mit uns in Verbindung

25. März 2020 - Coronavirus Update (COVID-19)

Da sich die Situation auch hier in Großbritannien schnell ändert, mussten wir unser Lagerpersonal gemäß den Richtlinien der schottischen Regierung reduzieren. Damit gewährleisten wir, dass unsere Mitarbeiter in sicherem Abstand voneinander weiterarbeiten können.

Das bedeutet, dass wir Bestellungen nicht so schnell, wie vorher abschicken können. Im Moment, bitten wir Sie mit einem verspäteten Versanddatum von ungefähr 2-3 Tagen zu rechnen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie einen angepassten Liefertermin auswählen. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Termin einzuhalten.

Unser Team war seit Beginn der COVID-19-Pandemie immer besonders wachsam, aber jetzt ist das Wichtigste, dass sich jeder zu Hause in Sicherheit aufhalten kann. Wir sind uns auch bewusst, dass sich Kurierdienste jetzt vor allem auf das Liefern von den wichtigsten Gütern konzentrieren müssen.

Bitte kümmern Sie sich um einander und bleiben Sie sicher! Genießen Sie Ihre Gärten und setzen Sie sich wie immer bei Fragen mit uns in Verbindung.

17. März 2020 - Coronavirus Update (COVID-19)

Freitag ist der erste offizielle Frühlingstag und während sich unsere Kunden auf einen super Frühling und Sommer im Garten vorbereiten, fühlt sich dieses Jahr doch ein wenig anders an wegen der letzten weltweiten Entwicklungen in Bezug auf Coronavirus (COVID-19).

Deswegen möchten wir gerne alle darüber auf dem Laufenden halten, was dies für uns als Unternehmen bedeutet.

Unser Team nimmt weiterhin Bestellungen entgegen und und wir arbeiten eng mit unserem Lieferdienst zusammen um unsere Bausätze weiterhin direkt an Ihre Tür liefern zu können, was übrigens auch ohne Unterschrift geht, wenn Sie dies bevorzugen.

Geben Sie uns einfach in den Notizen Bescheid, wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben. Wenn Sie telefonisch bestellen, wird unser Team Ihnen diese Option auch anbieten.

Viele unserer Kunden befinden sich im Moment in der Planungsphase Ihres Gartens und möchten sicherstellen, dass sie ihre Gartenpläne fortsetzen können, auch falls sie sich zu Hause aufhalten müssen in den nächsten Wochen oder Monaten.

Die neuesten Richtlinien in Bezug auf häusliche Isolierung besagen, dass Sie Ihre Zeit am besten in gut belüfteten Räumen (also auch im Garten) verbringen während Sie einen Mindestabstand von etwa 1 bis 2 Metern zu anderen Haushaltsmitgliedern behalten*.

Das heißt, sie können noch immer an die frische Luft um weiter an Ihren Gartenprojekten zu arbeiten und mit ein bisschen Glück macht etwas Sonnenschein einen himmelweiten Unterschied!

Wir sind hier, um Ihre Fragen per Telefon 0800 589 2677 oder E-Mail [email protected].

Passen Sie auf sich auf,
Das WoodBlocX-Team